Logo TSV

Bild 2008 herren30Es war das Jahr unserer Herren 30-Mannschaft, denn sie schafften als Meister der Bezirksliga den Aufstieg in die Landesliga.
Die mit K. Erlacher, D. Mähler + T. Koch nochmals aufgerüstete Mannschaft musste allerdings einige Klippen umschiffen, bis der Aufstieg ungeschlagen perfekt gemacht werden konnte: Gegen Angstgegner Kolbermoor stand es wieder mal 3-3 nach den Einzeln, im Gegensatz zu den beiden letzten Jahren hatte unsere Mannschaft diesmal das günstigere Ende für sich. Beim Aufstiegsspiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellennachbarn Gröbenzell herrschte große Personalnot und in Burghausen wurde es mit einer mutigen Doppelaufstellung doch noch einmal spannender als gewünscht. Letztendlich aber: Ende gut, alles gut. Landesliga - wir kommen!
Die Mannschaft hinten von links:
Tobias Koch, Carsten Zölzer, Ralf Henning, Daniel Mähler, Hans Hauska, Horst Wallek;
kniend: Henning Schaaf, Christian Prell (MF),  Alexander Werner.

3 Damen- und 7 Herrenmannschaften nahmen an den Medenspielen teil.
Auch die Herren 60 wurden Meister der Bezirksklasse 3 und unsere Knaben 14 Meister der Bezirksklasse 2.

Mannschaft Liga Hinweise
Damen Bezirksklasse 2  
Damen 30 Bezirksklasse 3  
Damen 40 I Bezirksklasse 1  
Herren Bezirksklasse 3  
Herren II Kreisklasse 2  
Herren 30 Bezirksliga Gruppensieger 
Herren 40 Bezirksklasse 1  
Herren 60 Bezirksklasse 3 Gruppensieger
Herren Doppel I Bezirksklasse 1  
Herren Doppel II Bezirksklasse 1  

 

7 Jugendmannschaften sind für die Sommersaison 2008 gemeldet.

Mannschaft Liga Hinweise 
Junioren 18 Bezirksklasse 3  
Juniorinnen 18 Kreisklasse 1  
Knaben 14 Bezirksklasse 2 Gruppensieger
Mädchen 14 Bezirksliga  
Bambini 12 I Bezirksklasse 1  
Bambini 12 II Bezirksklasse 3  
Kleinfeld U10 Bezirksklasse 1  

 
PDFs zum Downloaden
Namentliche Meldungen
Vereinsspielplan
Alle Ergebnisse der Saison


LK-Rangliste