Gastspieler/innen können nur nach Maßgabe folgender Bestimmungen (s. Gastspielordnung) zum Spiel auf den Plätzen des Vereins zugelassen werden:
- Als Gastspieler/in gelten alle nicht aktiven Mitglieder der Tennisabteilung und Vereinsfremde. Gastspieler/innen können:
- nur mit aktiven Mitgliedern der Tennisabteilung
- mit dem Vereinstrainer zu den festgelegten Zeiten am Spielbetrieb teilnehmen. - Gastspieler/innen sind nur zugelassen, wenn bei Spielbeginn mindestens zwei Plätze frei sind. Eine Buchung / Platzreservierung für Gastspieler ist nicht möglich.
Von Saisonbeginn bis zum 15.07. sind aufgrund des Punktspiel- und Trainingsbetriebes die Plätze für Gastspiele von 17.00 Uhr – 20.00 Uhr gesperrt. - Gastspieler/innen sind nur dann spielberechtigt, wenn sie die Gastspieler-Bedingungen anerkennen. Dies hat durch Unterschrift in der Gastspieler/innen-Liste zu geschehen.
Die anfallende Gebühr ist vor Betreten des Platzes bei unseren Wirtsleuten Gabi und Leon in der Vereinsgaststätte "Breakpoint" zu entrichten. Sollten diese zum Beginn der Gastspieler/innen-Stunde nicht anwesend sein, ist die Gastspielgebühr in einem Briefumschlag in den Briefkasten einzuwerfen.
Die Platzgebühr beträgt pro Platz für 60 Minuten:
für Vereinsfremde 10 €,
für Jugendliche und passive Vereinsmitglieder 7 €. - Die Gastspieler/innen-Stunde beträgt 60 Minuten. Sollten im Anschluss keine Vereinsspieler Anspruch auf den Platz erheben, kann diese – gegen eine erneute Gebühr – um 60 Minuten verlängert werden.
