Logo TSV

2019 jugend 320

Timo Meyer, Tim Sailer, Elena Pecha und Ivan Melnik holen bei den Jugendturnieren beste Platzierungen!

Vom 29. bis 31.3. 2019 finden die Bayerischen Jugend-Hallenmeisterschaft statt. Tim Sailer hat seine Gruppenspiele sowie das anschließende Viertelfinale ohne Satzverlust gewonnen Erst im Halbfinale musste er sich 6:1 6:4 geschlagen geben.
Aber ein 3. Platz ist auch ein toller Erfolg, zu dem wir herzlichst gratulieren!

tim sailer platz3 nuernberg
Vom 15. bis17. März 2019 fand in Ruhpolding das »Junior Indoor«-Turnier statt. Tim Sailer konnte im 16er-Feld bis ins Finale vordringen. Dort schlug er den amtierenden oberbayerischen Bezirksmeister (Halle) Max Geissinger 6:3 6:2.

tim sailer platz3 nuernberg

Bei den oberbayerischen Meisterschaften U 11 erreichte Tim Sailer den 3. Platz. In Bad Nauheim drang er bis ins Finale vor, wo er dann allerdings verlor.

tim sailer platz3 nuernberg

Vom 29. bis 31.3. 2019 geht es in Nürnberg um die letzten Gruppenspiele sowie Halbfinale und Finale der Bayerischen Jugend-Hallenmeisterschaft, statt. Leider hat Timo Meyer nur einen Gruppensieg in seiner 4er-Gruppe erzielt und wurde somit Gruppendritter.

Das Qualifikationsturnier zur Bayerischen Jugend-Hallenmeisterschaft 2019 (U12) fand vom 15. bis 17. März 2019 in Nürnberg statt. Timo Meyer gewann in seiner Gruppe alle 3 Matches und wurde mit 6:0 Sätzen Gruppensieger!

Beim Grün-Weiß Open 2019 in Bayreuth traten unsere Jugendlichen Timo Meyer und Tim Sailer in der Altersklasse M 12 an. Beide erreichten das Endspiel, das schließlich Timo Meyer 6:4 7:5 gewann (s. Bild unten).

timo meyer bayreuth

Bei den oberbayerischen Meisterschaften U 9 gelang Elena Pecha zum vierten Male der Einzug ins Finale. Leider musste sie sich aber ihrer starken Gegnerin geschlagen geben. Auch bei der »BTV-Kids-Tennis-Turnierserie« in Straubing und Emmering musste sich Elena mit dem 2. Platz zufrieden geben.
Beim Anfang März durchgeführten »RASCHKE JUNIOR CUP 2019« erreichte Elena den 3. Platz.

Allen Dreien unser herzlichster Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Start!

elena pecha 2019

elena pecha taufkirchen 2019

Am 30. März verlor Ivan bei den Bayerische Jugend-Hallenmeisterschaft in Nürnberg sein erstes Match und ist leider ausgeschieden.
Beim Qualifikationsturnier zur Bayerischen Jugend-Hallenmeisterschaft 2019, U14, (15. bis 17. März 2019) konnteIvan Melnik drei Matches gewinnen und sich somit qualifizieren.

I
m März gewann Ivan das Jugend-Cup 2019-Turnier in Oberschleißheim. Im 16er-Feld konnte er sich bei allen Spielen durchsetzen und gewann das Finale 6:3 6:2. Herzlichen Glückwunsch!

ivan melnik

LK-Rangliste