Logo TSV

Jugendtraining

Unser Jugendtraining findet im Sommer und im Winter statt und wird durch die Tennisschule Anatoli Melnik organisiert und durchgeführt.

Sommertraining
Das Gruppentraining findet von April bis einschließlich Juli statt (12 Wochen).
Die Eigenbeteiligung an den Trainingskosten beträgt in einer 4er-Gruppe 135 € pro Kind (12 x 60 Minuten).
Die Anmeldung erfolgt über die Ressortleitung Jugendsport bzw. die Tennisschule Melnik bei Herrn Anatoli Melnik.

Kontaktadressen:
Ressortleitung Jugendsport
Jan Pollmüller
Mobil 0159-01 27 85 01
jugendsport@tennis.tsv-neubiberg.de

Tennisschule
Anatoli Melnik
Mobil  0160-8 06 07 47
mela110206@hotmail.com

Wintertraining
Es findet von Oktober bis Mitte April in der Halle (Sport-Sperk, Riemerling) statt.
Die Eigenbeteiligung beträgt hierzu in einer 4er-Gruppe ca. 270 € für 24 Wochen plus etwa 200 € Hallenkosten.

Die Anmeldung erfolgt über die Tennisschule Melnik bei Herrn Anatoli Melnik.
Kontaktadresse:
Mobil 0160-8 06 07 47
mela110206@hotmail.com

Die Tennisschule klärt mit Ihnen Trainingstag und Trainingszeit ab.
Dann erstellt das Trainerteam einen Wochentrainingsplan.
Ob ein Einstieg während der laufenden Trainingsperioden möglich ist, hängt davon ab, ob in einer geeigneten Gruppe noch ein Platz vergeben werden kann.

Freies Spiel ohne spezielles Training
Die Kinder und Jugendlichen können selbstverständlich auch außerhalb der offiziellen Trainingszeiten spielen. Sie haben die Möglichkeit untereinander oder mit anderen Mitgliedern Tennis zu spielen so oft sie wollen. Das Wann und Wie regelt unsere Platzordnung. Sie können auch eine Trainingleitung gegen ein Honorar für ein Extra-Training verpflichten.

Camps
In den Ferien – Ostern, Pfingsten, Sommer – findet für die Kinder und Jugendliche ein mehrtägiges Training statt, das jedoch extra bezahlt werden muss.

Aufnahmeantrag, Beitragsordnung, Beginn der Mitgliedschaft und Kündigungsfristen
Informieren Sie sich hier auf unserer Homepage ---> Mitglied werden
Für weiter Fragen steht Ihnen auch die Ressortleitung Jugendsport zur Verfügung.

PDFs zum Downloaden

Jugendtraining